Flash vom Niederheider Hof

Weitere Info´s

 

Er hat die IPO 3.

 

Flash erhielt die Schau Bewertung V.

 

Gekört für 15/16

 

Übermittelgroß, mittelkräftig, sehr gute, grau-schwarze Pigmentierung, kräftiger ausdrucksvoller Kopf, ausgeprägter Widerrist, gerader Rücken, richtig gelagerte, etwas kurze Kruppe, gerade Front, genügend lange Unterbrust, gute Winkelungen der Vor-, sehr gute Winkelung der Hinterhand, bei gerader Schrittfolge temperamentvolles Gangwerk in guter Schrittweite. Wesen sicher, TSB ausgeprägt.

 

Flash ist ein sehr führerharter, dominanter und sehr ernster Rüde mit außergewöhnlichen Angriffen und sehr harten, ruhigen und vollen Griffen. Er geht mit sehr viel Wucht und Ernsthaftigkeit in den Helfer. Das Stellen und Verbellen ist nicht beutebezogen, sondern enorme Aggression. Die Belastbarkeit ist enorm. Hervorzuheben ist auch seine super Beweglichkeit und das enorme Selbstbewusstsein.